Mit Make-up erfolgreich sein!!

Bist du lebenslustig, kreativ und kommunikativ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Das können wir Dir bieten:

- nebenberuflichen Einstieg
- freie Zeiteinteilung
- Training & Coaching
- Top Betreuung
- Firmenwagen
- Teamwork

Ideal für:

- Schüler/ Studenten ab 18
- Make Up Artisten -Visagisten

- Friseure
- Heilpraktiker
- Hausfrauen
- Physiotherapeuten
- Angestellte und und und...

Bei LR world arbeitest Du als Berater mit freier Zeiteinteilung. Wir haben ein großes Sortiment ohne Depotverpflichtung und Lagerhaltung im Bereich hochwertiges Parfüm, Nahrungseränzungsmittel ,Aloe Veraprodukte und dekorativer-pflegender Kosmetik.
Hierbei werde ich Dir mit Visagistentricks und Tips zu Seite stehen und bei Workshops unterstützen.

Deine Verdienstmöglichkeiten kannst Du selber bestimmen (500,- monatlich bis ….)

Um Dir die ganze Geschäftsidee ausführlich erklären zu können würde ich mich, bei Interesse,  gerne persönlich mit Dir auf eine Tasse Kaffe treffen, so kann ich Dir  die Produktpalette zeigen und Du kannst Dich von der Qualität der Produkte überzeugen.