Nun beginnt Guido Maria Kretschmer in Zusammenarbeit mit LR eine eigene Parfum Serie.

Jetzt ist er da, der eigene Duft von Guido Maria Kretschmer. Die Art sich zu kleiden und das Par-fum sagen viel über die Persön-lichkeit aus. Mit LR World beginnt für ihn ein neuer Abschnitt im Duft Paradies.

LR bietet seit Jahrzehnten hervor-ragende Düfte an, die bei Millionen gut angekommen sind. Die Kreativität von Guido und die Professionalität von LR sind die perfekte Kombination für ein erfolgreiches Parfum.

Guido Maria Kretschmer Parfum

Der Mode-Designer und Experte für Fashion hat Kult-Status!

Alle die ihn kennen, lieben ihn und sind für sich auf einer Art und Weise mit ihm verbunden. Mit „Das Supertalent“ und „Shopping Queen“ hat er inter-national die Herzen der Frauen erreicht.

Wir freuen uns auf ein einzig-artiges Parfum von Guido Maria Kretschmer.

Der gut aussehende Guido (50) hat mit seinem eigenen Label „Guido Maria Couture“ 2004 seinen Schwerpunkt auf das designen kreativer Mode gelegt und dies sehr erfolgreich.

Deutschlands schönste Frau mit Guido Maria Kretschmer.

Im Februar 2015 startet er seine eigene Casting-show "Deutschlands schönste Frau“ auf RTL und begeistert Millionen Zuschauer vor dem Fernseher.